Aktuelle Förderungen in der Corona-Krise

150 150 Campaigning Team

Wie sieht es momentan mit den Unternehmensförderungen in Österreich aus? Wie funktioniert das, was politisch angekündigt wurde in der Umsetzung? Welche Überbrückungen gibt es bei Liquiditätsengpässen? Was für Möglichkeiten gibt es, um die Covid-19-Krise bestmöglich zu meistern?

Die Antworten zu all diesen Fragen und wie sich die Fördermöglichkeiten im Zuge der Covid-19 Krise in Österreich verändert haben, haben wir in unserem Webinar klären können.

Hier könnt ihr euch das Webinar nochmals anschauen:


Du hast Fragen zum Steuerrecht, Krisenmanagement oder allgemeine rechtliche Rahmenbedingungen während der Corona-Krise? HIER finest du alle Webinare von den zero21-Experten für Corona betroffene Unternemen auf einen Blick.

Du hast noch Fragen zu den aktuellen Fördermöglichkeiten? Dann kontaktiere uns jetzt. 

Author

Campaigning Team

Alle Beiträge von: Campaigning Team