Abkühlung der Extraklasse: Spring in den FFG-Förderpool

Innovation ist kein Fremdwort für Dich?
Du und Dein Team habt die passende Lösung für ein brennendes Problem? Euer Produkt, Prozess oder eure Dienstleistung hat einen besonderen Mehrwert, aber steht noch ganz am Anfang der Entwicklungsphase? Und Dir ist jetzt schon ganz warm vor Aufregung?

Dann kommt hier die Abkühlung, die Du jetzt brauchst:
Spring in den Förderpool der FFG: Es wird die Hälfte der Kosten für eure Testphase oder Ideenumsetzung übernommen. Dabei stehen unabhängig von eurer Branche oder eurem Thema bis zu 75.000 EUR zur Verfügung.

Hard Facts:

  • Das Projekt kann auch eingereicht werden, bevor ihr einen konkreten Lösungsweg ausgewählt habt
  • Laufende Einreichung – ohne Deadline
  • Einsatz von Innovationsmethoden (z.B. Design Thinking)
  • Höhe der Förderung: 50 % der Kosten, max. EUR 75.000

Weitere Informationen zur FFG Impact Innovation gibt es HIER

Es gibt vielleicht keine Deadline, aber worauf warten?
MINTED unterstützt euch bei allen Fragen rund um die Förderung und reicht eure Innovation bei der FFG ein. Am besten schon gestern, aber heute geht’s auch noch 😉

Vereinbare jetzt HIER Dein unverbindliches Förderungs-Date mit mir (ohne Rosen, aber Eis-Kaffee sollte auch gehen)

See you at the “pool” 😉